Taylor Lautner Forum
Willkommen im größten deutschen Taylor Lautner Forum.
Hier dreht sich alles um den Twilight-Star "Taylor Daniel Lautner".
Die Anmeldung bei uns ist kostenfrei und bietet viele Möglichkeiten für die Mitglieder. Bei Interesse würden wir uns über eine Registrierung freuen.


Dies ist Deutschlands größtes Taylor Lautner Forum. Die Anmeldung ist kostenfrei und umfasst viele Features für die Nutzer.
 
StartseiteStartseite  EingangEingang  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Diskussionsrunde

Nach unten 
AutorNachricht
Evermore
Webmaster
Webmaster
avatar

Anmeldedatum : 29.06.09
Anzahl der Beiträge : 959
Weiblich Alter : 23
Wohnort : NRW

BeitragThema: Diskussionsrunde   Fr Jun 11, 2010 2:50 pm

Hier könnt ihr über die Biss-Bücher reden.
Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
http://taylor-lautner.forumotion.com
OfficialMichelleO'Connell
Little Star
Little Star
avatar

Anmeldedatum : 18.08.10
Anzahl der Beiträge : 93
Weiblich Alter : 24
Wohnort : 08280 Aue

BeitragThema: Re: Diskussionsrunde   Mi Aug 18, 2010 9:30 pm

Also dann fang ich mal an...
1. Ist natürlich der Anfang und somit... gut, 10/20 Pkte
2. Cool weil Bella so viel mit Jakey zusammen ist 17/20 Pkte
3. Na, ein Bisschen besser als der Erste aber auch ein wenig schlechter als das Zweite, aber 16/20 Pkte weil Jacob Bella wärmt!
4. COOL weil Jacob mit Nessie zam kommt UND das JACOB BUCH besonders die Blondinenwitze lol! 19/20 Pkte!
5. Naja, Bree Tanner ist zwar mein Geschmack, aber Jacob wird in keinem Atemzug erwähnt 8/20 Pkte

Das wars, wie viele Punkte gebt ihr???
Nach oben Nach unten
http://grou.ps/spielmitbiss
Team_Jacob_
Zero Star
Zero Star
avatar

Anmeldedatum : 18.11.09
Anzahl der Beiträge : 337
Weiblich Alter : 27
Wohnort : Salzburg

BeitragThema: Re: Diskussionsrunde   Do Aug 19, 2010 1:27 pm

Also mit Punkten ist das immer ein wenig schwierig für mich...
1. Gefällt mir sehr gut, ist eben der Anfang von der ganzen Story 8/10

2. Ist ganz gut weil Jake so oft vorkommt, aber ich kann das ewige Gejammer von Bella nicht aushalten --> da war der Film eindeutig besser Smile 6.5/10

3. Hat mir am besten von allen Büchern gefallen, vorallem wegen der Action, den Kampf und natürlich wegen der immer intensiver werdenden Dreiecksbeziehung 10/10

4. Ist überhaupt nicht mein Geschmack. Wenn endlich der heißersehnte Kampf kämme, rücken die Volturi wieder ab. So viele Vampire mit komischen Namen von überall her und außerdem rücken die durch den letzten Band zu sehr von der Geschichte ab.
Bitte was soll das, dass Jake auf einmal auf diese blöde Nessi steht? Meiner Meinung nach hätten sie sich diesen Band eindeutig sparen können. Das einzig gute war vl noch das "Jake-Buch". 1.5/10

So aber das war mal nur meine Meinung Smile
Nach oben Nach unten
LynnBlack
Starlight
Starlight
avatar

Anmeldedatum : 17.08.10
Anzahl der Beiträge : 208
Weiblich Alter : 26
Wohnort : Brandenburg

BeitragThema: Re: Diskussionsrunde   Do Aug 19, 2010 2:00 pm

also bei dem 2. band finde ich die verfilmung auch besser...(wegen bellas gejammer) XD

und naja 1. band is eben der anfang, muss man mögen

und zu den andern kann ich nicht viel sagen...

ich finde es nur schade, dass stephenie meyer, nicht jemanden neues für jake eingebaut hat, ein mädchen (egal ob montser oder nicht, welches ihn auf andere gedanken bringt und er bella vergisst, oder so..)

wie meine freundin mal gesagt hat: "so nach dem motto, bekomme ich die mutter nicht, dann nehm ich eben die tochter!.."ö.o
Nach oben Nach unten
OfficialMichelleO'Connell
Little Star
Little Star
avatar

Anmeldedatum : 18.08.10
Anzahl der Beiträge : 93
Weiblich Alter : 24
Wohnort : 08280 Aue

BeitragThema: Re: Diskussionsrunde   Do Aug 19, 2010 6:32 pm

ich finds grade cool, dass jake net diese jammernde bella bekommt, bella ist mir irgendwie lästig geworden nessie ist viel cooler
Nach oben Nach unten
http://grou.ps/spielmitbiss
Evermore
Webmaster
Webmaster
avatar

Anmeldedatum : 29.06.09
Anzahl der Beiträge : 959
Weiblich Alter : 23
Wohnort : NRW

BeitragThema: Re: Diskussionsrunde   Do Aug 19, 2010 7:27 pm

Ja aber es ist trotzdem eine doofe Idee Nessie da einfach hinzuschieben.
Nach oben Nach unten
http://taylor-lautner.forumotion.com
DailyMail
Starlight
Starlight
avatar

Anmeldedatum : 20.07.10
Anzahl der Beiträge : 130
Weiblich Alter : 30
Wohnort : Barsinghausen / Hannover

BeitragThema: Re: Diskussionsrunde   Do Aug 19, 2010 7:57 pm

Also Punkte vergebe ich nicht ^^.

Twilight: ist definitiv super, mir gefällt einfach dieses ganze rausfinden sehr gut, tolle Liebesgeschichte, alles einfach genial!

New Moon: fand ich beim ersten Mal lesen nicht so gut, mir hat einfach Edward gefehlt ^^.

Eclipse: mein absoluter Favorit! Ich LIEBE dieses Liebes-Dreieck und es ist sooo genial geschrieben und einfach das beste Buch von allen!

Breaking Dawn: habe ich erst vor einigen Tagen ein weiteres Mal gelesen, daher alles noch sehr frisch. Das Buch ist gut, keine Frage. Endlich tun sies ^^ und endlich wird sie auch ein Vampir. Die Idee mit dem Kind ging ja nun wirklich mal garnicht! Ich finds doof.
Anscheinend ist das Kind ja die Lösung für alles, denn so hat Jake kein Interesse mehr an Bella und sie muss sich nicht von ihm verabschieden, der Krieg zwischen Wölfen und Vampiren hört auf, eben auch wegen der Liebe und Bella kann ja einfach alles blöde überspringen. Nunja... fand ich einfach doof, vor allem weil ein Kind nun wirklich überhaupt nicht in die Situation passt.
Die Auseinandersetzung mit den Volturi...ich dachte jetzt kommt es spannend und dann...gehen sie einfach wieder.
Ich meine...das Buch ist nicht schlecht, wie immer, aber für mich eindeutig das schlechteste von den 4ren.
Ich hätte mir vielleicht auch ein trauriges Ende gewünscht, bei mir muss es nicht immer Friede-Freude-Eierkuchen sein. Wären manche der Cullens gestorben und Jake mit Nessy davon gerannt, wäre es ein besseres Ende gewesen. Oder man hätte es dann so weiterführen können, dass sich die Überlebenden anschließend auf die Suche begeben. Also nach Jake und Nessy.
Naja, wie man merkt bin ich nicht ganz zufrieden ^^.

Bree Tanner: Hab ich nicht gelesen.

Nach oben Nach unten
http://deisterbande.de.tt
OfficialMichelleO'Connell
Little Star
Little Star
avatar

Anmeldedatum : 18.08.10
Anzahl der Beiträge : 93
Weiblich Alter : 24
Wohnort : 08280 Aue

BeitragThema: Re: Diskussionsrunde   Do Aug 19, 2010 8:01 pm

Ja, irgendwie kommt mir das mit Nessie zu gezwungen vor...
Vielleicht wollte Steph es einfach zu Ende bringen,
und ich finds auch doof dass sie nicht mal ein WINZIGES bisschen gekämpft haben in bd
Nach oben Nach unten
http://grou.ps/spielmitbiss
Team_Jacob_
Zero Star
Zero Star
avatar

Anmeldedatum : 18.11.09
Anzahl der Beiträge : 337
Weiblich Alter : 27
Wohnort : Salzburg

BeitragThema: Re: Diskussionsrunde   Do Aug 19, 2010 9:06 pm

Ja genau eben das Kämpfen geht im 4. Teil sehr ab.
Und ich fänds auch besser wenn Jake ne ganz neue oder so bekäme weil auf Bella fahre ich auch gar nicht ab.
Nach oben Nach unten
dina
Zero Star
Zero Star
avatar

Anmeldedatum : 05.01.10
Anzahl der Beiträge : 270
Weiblich Alter : 25
Wohnort : Rosdorf, Niedersachsen

BeitragThema: Re: Diskussionsrunde   Do Aug 19, 2010 9:15 pm

Ja das wäre auch glaube besser für jake damit er richtig mit bella abschließen kann...
vorallem jake wird älter und stirbt irgendwann und nessi nicht....voll dumm gemacht
Nach oben Nach unten
OfficialMichelleO'Connell
Little Star
Little Star
avatar

Anmeldedatum : 18.08.10
Anzahl der Beiträge : 93
Weiblich Alter : 24
Wohnort : 08280 Aue

BeitragThema: Re: Diskussionsrunde   Do Aug 19, 2010 9:21 pm

Nun ja, wenn Jake sich regelmäßig verwandelt altert er nicht -> stirbt er nicht.
Aber das find ich total doof mit dem Altern und Nichtaltern, ich bin irgendwie Rosalies Ansicht, nachdem ich mal ein paar Stunden drüber gegrübelt habe.
Denn was kann das Lebensziel eines Vampirs sein?
Kinder -> Fehlanzeige!
Oma oder Opa werden -> No Chance
Berühmt werden -> Ja klar, besser auffallen geht nicht.
Und richtige Jobs bekommen sie auch nicht weil sie dann alle paar Jahrzehnte den Ort wechseln müssen, oder gleich das Berufsfeld um nicht aufzufallen.

Deshalb auch das Enjoy you life till you become a Vampire
Nach oben Nach unten
http://grou.ps/spielmitbiss
Evermore
Webmaster
Webmaster
avatar

Anmeldedatum : 29.06.09
Anzahl der Beiträge : 959
Weiblich Alter : 23
Wohnort : NRW

BeitragThema: Re: Diskussionsrunde   Do Aug 19, 2010 9:25 pm

Das wäre ein gutes Diskussionsthema Smile
Nach oben Nach unten
http://taylor-lautner.forumotion.com
Team_Jacob_
Zero Star
Zero Star
avatar

Anmeldedatum : 18.11.09
Anzahl der Beiträge : 337
Weiblich Alter : 27
Wohnort : Salzburg

BeitragThema: Re: Diskussionsrunde   Do Aug 19, 2010 11:08 pm

Stimmt schon das er nicht älter wird wenn er sich verwandelt. Aber verwandeln die sich nicht nur wenn eine Vampirgefahr droht wie durch die Cullens als sie hergezogen sind? Erst ab den Zeitpunkt hat die Verwandlung der Jungs angefangen.
Und weil am Schluss ja sich alle super gut verstehen besteht keine Gefahr mehr und sie müssen sich nicht mehr verwandlen.
Nach oben Nach unten
DailyMail
Starlight
Starlight
avatar

Anmeldedatum : 20.07.10
Anzahl der Beiträge : 130
Weiblich Alter : 30
Wohnort : Barsinghausen / Hannover

BeitragThema: Re: Diskussionsrunde   Fr Aug 20, 2010 8:31 am

*Huhu* dazu hab ich auch was zu sagen, weil das Buch ja grad erst ein weiteres Mal gelesen.

Solange er sich regelmäßig verwandelt altert er nicht und verwandeln tun sie sich, solange Vampire in der Nähe sind.
Sie können das ja selbst bestimmen, es muss ja nicht immer aus der Wut heraus passieren.
Und da Nessi halb Vampir ist und auch die anderen Vampire in der Nähe sind, kann er sich immer verwandeln.
Außerdem geht er ja auch mit Nessi jagen usw.
Heißt, er wird nicht altern, genau wie sie.

Obwohl ich das auch doof finde, sowohl Vampir als auch Gestaltenwandler. Wer will schon auf ewig Leben. Also ich nicht. Wie öde muss das irgendwann sein.
Die Gestaltenwandler könnten sich wenigstens dagegen entscheiden, wenn sie sich nicht mehr verwandeln würden. Nun gut, das würde Jake nie tun, wegen Nessi.
Nach oben Nach unten
http://deisterbande.de.tt
LynnBlack
Starlight
Starlight
avatar

Anmeldedatum : 17.08.10
Anzahl der Beiträge : 208
Weiblich Alter : 26
Wohnort : Brandenburg

BeitragThema: Re: Diskussionsrunde   Mo Sep 13, 2010 4:49 pm

... ich weis nicht..ich finde es einfach einfälltslos von steph...muss ich gestehen

ich meine gut er kann ja auf sie geprägt sein..aber iwie is das schon komisch...er sieht sie aufwachsen und wenn sie alt genung ist, kommen sie dann zusammen O_ö

meiner meinung nach hätte jake wirklich ein anders mädchen bekommen sollen...so dass er abstand vo bella bekommt (die meiner meinung nach total mit ihm gespielt hat.. klar las ich die bücher gelesen habe...hatte ich bei bis(s) zur mittagsstunde schon mitleid mit ihr..jake hat ihr geholfen und zum dank bekommt er einen tritt in den arsch und ist nur 2te wahl!)

da hätte er es doch wenigstens verdient ein mädchen zu bekommen (am besten denke ich eine werwölfin ) .... ich weis nicht ich finde das merkwürdig wenn er sich immer verwandeln muss nur damit er nessie nicht vorraus ist und stirbt
Nach oben Nach unten
MrsLautner
Starlight
Starlight
avatar

Anmeldedatum : 27.05.11
Anzahl der Beiträge : 105
Weiblich Alter : 21

BeitragThema: Re: Diskussionsrunde   Mo Jun 13, 2011 8:26 pm

1. Buch: Als Twilight im Kino rauskam hatte ich ihn nicht angesehen..uch das buch las ich erst später.. Ich finde das buch voll faaad, naja is klar.. jacob kommt nur 3 mal vor.. =(
8/20

2. Buch: Hehehe, schon besser als der erste buch!! ;D
wuhhhuuuuuuu!! Edward ist weeeeeeeg!! XDD Und sie ist die ganze zeit bei Jake <33
und außerdem verwandelte er sich das erste mal in einen wolf!! x3 ich fand den teil im buch voll spannend als bella in italien war!! Der kampf zwischen edward und Felix war auch nicht schlecht ;DD
das ende fand ich nich grad.. super..
heiratsantrag von edward.. wähhh.. Razz
10/20

3. Buch: Cool, spannend, lustig, heißßßßßß XDD
18/20

4. Buch: ich fand die 3 kapitel (1.kapitel: bella, 2.k. jake, 3.k. bella) cool!! X33
Und die stelle inder bella durchdrehte und sich auf jake stürzte weil er zu renesmée NESSIE gesagt hat.. XDD
Das ungeheur von loch ness XDD
19/20

5. Buch: naja.. das buch war i-wie voll umsonst..jake kam gaar nicht vor..& das ende find ich schade.. das Bree tanner sterben musste.. Sad
5/20

<3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Diskussionsrunde   

Nach oben Nach unten
 
Diskussionsrunde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeines zu Flybarless an Helis - Diskussionsrunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Taylor Lautner Forum :: Twilight Circle :: Bücher-
Gehe zu: