Taylor Lautner Forum
Willkommen im größten deutschen Taylor Lautner Forum.
Hier dreht sich alles um den Twilight-Star "Taylor Daniel Lautner".
Die Anmeldung bei uns ist kostenfrei und bietet viele Möglichkeiten für die Mitglieder. Bei Interesse würden wir uns über eine Registrierung freuen.


Dies ist Deutschlands größtes Taylor Lautner Forum. Die Anmeldung ist kostenfrei und umfasst viele Features für die Nutzer.
 
StartseiteStartseite  EingangEingang  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Taylor schwul!

Nach unten 
AutorNachricht
Evermore
Webmaster
Webmaster
avatar

Anmeldedatum : 29.06.09
Anzahl der Beiträge : 959
Weiblich Alter : 23
Wohnort : NRW

BeitragThema: Taylor schwul!   Mi Jun 23, 2010 6:46 pm

Dieses "Gerücht" kam ja mal auf.
Was haltet ihr davon?
Wie würdet ihr darüber/über ihn denken wenn es wirklich so wäre?


lg,

Evermore
Nach oben Nach unten
http://taylor-lautner.forumotion.com
coffeeprincess
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 22.06.10
Anzahl der Beiträge : 78
Weiblich Alter : 29

BeitragThema: Re: Taylor schwul!   Mi Jun 23, 2010 7:24 pm

Also wenn es wirklich so wäre, dann würde ich sehr hoffen, dass er den Richtigen findet.
Genauso würde sich es aber verhalten wenn er hetero wäre.


Ich bin wie Gauda, ich werde mit der Zeit reifer.
Nach oben Nach unten
http://biss-saga.forumieren.com
Evermore
Webmaster
Webmaster
avatar

Anmeldedatum : 29.06.09
Anzahl der Beiträge : 959
Weiblich Alter : 23
Wohnort : NRW

BeitragThema: Re: Taylor schwul!   Mi Jun 23, 2010 7:26 pm

jep. ich finde es nur schade das soviele immer dramen daraus machen
Nach oben Nach unten
http://taylor-lautner.forumotion.com
coffeeprincess
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 22.06.10
Anzahl der Beiträge : 78
Weiblich Alter : 29

BeitragThema: Re: Taylor schwul!   Mi Jun 23, 2010 7:30 pm

Zu einem Drama gehört mehr als ein schwuler Teenieschwarm.
Ja es ist wirklich schade, genauso schade finde ich es, wenn schon rumgeheult wird dass er eine Freundin hat.

Gerade wenn er schwul wäre, würde ich ihn verteidigen.
Ich selbst haben einen besten schwulen Freund und weiß dass es für die meistens viel schwerer ist.

Schwul sein ist in Hollywood noch nicht wirklich hip genug. Was ich sehr schade finde. Auch Schwule sind Menschen.


Ich bin wie Gauda, ich werde mit der Zeit reifer.
Nach oben Nach unten
http://biss-saga.forumieren.com
I love Taylor!!
Starlight
Starlight
avatar

Anmeldedatum : 20.06.10
Anzahl der Beiträge : 102
Weiblich Alter : 23

BeitragThema: Re: Taylor schwul!   Mi Jun 23, 2010 8:31 pm

Einer meiner Freunde is auch schwul, und ich find das gar nicht schlimm. Wie du schon gesagt hast coffeeprincess, schwule sind auch Menschen
Nach oben Nach unten
susi0402
Normaler User
Normaler User
avatar

Anmeldedatum : 10.06.10
Anzahl der Beiträge : 36
Weiblich Alter : 36

BeitragThema: Re: Taylor schwul!   Do Jun 24, 2010 5:20 pm

ob schwul oder hetero das ändert ja nicht den menschen an sich. man darf nicht vergessen das stars auch nur menschen sind. Ich finde auch das viele auch durch die medien hochgepuscht wird. irgendjemand hat mal was erzählt und der nächste erzählt es einem anderen und hängt noch ein stück ran und so geht es weiter und weiter.
Jeder hat doch ein recht sein glück im leben zu finden. ob nun weiblich oder männlich ist doch egal. hauptsache er bleibt so wie er ist.
Nach oben Nach unten
susi0402
Normaler User
Normaler User
avatar

Anmeldedatum : 10.06.10
Anzahl der Beiträge : 36
Weiblich Alter : 36

BeitragThema: Re: Taylor schwul!   Do Jun 24, 2010 5:24 pm

Nach oben Nach unten
Evermore
Webmaster
Webmaster
avatar

Anmeldedatum : 29.06.09
Anzahl der Beiträge : 959
Weiblich Alter : 23
Wohnort : NRW

BeitragThema: Re: Taylor schwul!   Do Jun 24, 2010 5:46 pm

Ja aber ist euch mal aufgefallen ob star oder nicht das es echt überall mit den gerüchten so ist? schrecklich
Nach oben Nach unten
http://taylor-lautner.forumotion.com
PloViva
Little Star
Little Star
avatar

Anmeldedatum : 24.05.10
Anzahl der Beiträge : 64
Weiblich Alter : 22

BeitragThema: Re: Taylor schwul!   Do Jun 24, 2010 7:45 pm

Denke kaum das so ist, da er ja mal mit Sara Hicks zusammen war. Auch ein Art Beweis. Aber wenn er homosexuell ist, so soll er glücklich seind und den Richtigen finden.
Nach oben Nach unten
Evermore
Webmaster
Webmaster
avatar

Anmeldedatum : 29.06.09
Anzahl der Beiträge : 959
Weiblich Alter : 23
Wohnort : NRW

BeitragThema: Re: Taylor schwul!   Do Jun 24, 2010 8:09 pm

Ist er ja nicht ;D
Nach oben Nach unten
http://taylor-lautner.forumotion.com
Ranmastiger
Neuling
Neuling
avatar

Anmeldedatum : 29.06.10
Anzahl der Beiträge : 1
Weiblich Alter : 26

BeitragThema: Re: Taylor schwul!   Di Jun 29, 2010 1:24 pm

also ich fände das ja am anfang i-wie unglaubwürdig. Jedoch ist es keine krankheit und bei jedem menschen möglich!! es ist ja auch nicht schlimm, denn ich glaube er würde trotzdem noch seine weiblichen fans behalten da er sich kaum blauen liedschatten auftragen und stöckelschuhe anziehen würde Aber er wäre immernoch Hauptbestandteil meiner Träume
Nach oben Nach unten
Evermore
Webmaster
Webmaster
avatar

Anmeldedatum : 29.06.09
Anzahl der Beiträge : 959
Weiblich Alter : 23
Wohnort : NRW

BeitragThema: Re: Taylor schwul!   Di Jun 29, 2010 1:29 pm

Eben, aber die besten sollen ja immer schwul sein xD
Nein er ist nicht schwul, das Gerücht war echt doof!
Nach oben Nach unten
http://taylor-lautner.forumotion.com
Team_Jacob_
Zero Star
Zero Star
avatar

Anmeldedatum : 18.11.09
Anzahl der Beiträge : 337
Weiblich Alter : 27
Wohnort : Salzburg

BeitragThema: Re: Taylor schwul!   Di Jun 29, 2010 5:37 pm

Ich würde ihn weiter mögen mit sicherheit.
Wäre doch sicher witzig mit einen schwulen shoppen gehen. Der wäre dan so was wie deine beste freundin *gg*
Nach oben Nach unten
susi0402
Normaler User
Normaler User
avatar

Anmeldedatum : 10.06.10
Anzahl der Beiträge : 36
Weiblich Alter : 36

BeitragThema: Re: Taylor schwul!   Di Jun 29, 2010 7:42 pm

genau. beste freundin mit lecker body.
Nach oben Nach unten
Evermore
Webmaster
Webmaster
avatar

Anmeldedatum : 29.06.09
Anzahl der Beiträge : 959
Weiblich Alter : 23
Wohnort : NRW

BeitragThema: Re: Taylor schwul!   Di Jun 29, 2010 8:30 pm

Naja, das ist eher der Klischee-Schwule.
Es gibt auch Idioten usw. wie bei allen anderen auch^^
Nach oben Nach unten
http://taylor-lautner.forumotion.com
Team_Jacob_
Zero Star
Zero Star
avatar

Anmeldedatum : 18.11.09
Anzahl der Beiträge : 337
Weiblich Alter : 27
Wohnort : Salzburg

BeitragThema: Re: Taylor schwul!   Do Jul 01, 2010 3:44 pm

Es ist wie überall die Ausnahme bestätigt die Regel
Nach oben Nach unten
dina
Zero Star
Zero Star
avatar

Anmeldedatum : 05.01.10
Anzahl der Beiträge : 270
Weiblich Alter : 25
Wohnort : Rosdorf, Niedersachsen

BeitragThema: Re: Taylor schwul!   Do Jul 01, 2010 5:11 pm

wie gesagt von gerüchten halte ich sowieso nich viel..aber wenn er es wäre würd mich das auch nich stören, dann is das halt so...
Nach oben Nach unten
SHEISHISWIFE
Normaler User
Normaler User
avatar

Anmeldedatum : 02.07.10
Anzahl der Beiträge : 20
Weiblich Alter : 25
Wohnort : FRANKFURT

BeitragThema: Re: Taylor schwul!   Fr Jul 02, 2010 2:20 am

Jaa es wäre iwie egal aber iwie auch nicht dann könnte er keine von uns heiraten haha, habt ihr das gehört er soll mit Cassie *Zensiert* was weiß ich zusammen sein glaub ihr dass das stimmt?
Nach oben Nach unten
Team_Jacob_
Zero Star
Zero Star
avatar

Anmeldedatum : 18.11.09
Anzahl der Beiträge : 337
Weiblich Alter : 27
Wohnort : Salzburg

BeitragThema: Re: Taylor schwul!   Fr Jul 02, 2010 2:37 pm

Du meinst aber nicht Cassie Thompson oder? Wenn ja, mit der ist er nicht zusammen. Die sind nur gute freunde und waren auch nie zusammen.
Nach oben Nach unten
SHEISHISWIFE
Normaler User
Normaler User
avatar

Anmeldedatum : 02.07.10
Anzahl der Beiträge : 20
Weiblich Alter : 25
Wohnort : FRANKFURT

BeitragThema: Re: Taylor schwul!   Fr Jul 02, 2010 2:57 pm

NEIN ICH MEINE CASSIE LYNN SCREBO ODER WIE AUCH IMMER??
Nach oben Nach unten
Team_Jacob_
Zero Star
Zero Star
avatar

Anmeldedatum : 18.11.09
Anzahl der Beiträge : 337
Weiblich Alter : 27
Wohnort : Salzburg

BeitragThema: Re: Taylor schwul!   Sa Jul 03, 2010 8:47 pm

Achso die meinst. Nein mit der ist er auch nicht zusammen. Nur ein Gerücht was nicht stimmt. Er hat e vor kurzem bestätigt das er single ist.
Nach oben Nach unten
PloViva
Little Star
Little Star
avatar

Anmeldedatum : 24.05.10
Anzahl der Beiträge : 64
Weiblich Alter : 22

BeitragThema: Re: Taylor schwul!   Sa Jul 03, 2010 10:17 pm

Wäre eigentlich ziemlich unlogisch, wenn er schwul wäre. Er war damals vor seiner großen Karriere mit Sara Hicks zusammen.

Das mit Cassie Lyn Scerbo steht auf seiner angeblichen MySpace-Seite, die wahrscheinlich ein Fake ist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Taylor schwul!   

Nach oben Nach unten
 
Taylor schwul!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rod Taylor gestorben
» Pandora Hearts: Kapitel 18
» HK450 Bilder
» Taylor Swift Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Taylor Lautner Forum :: Taylor Lautner :: Taylor Mailor-
Gehe zu: