Taylor Lautner Forum
Willkommen im größten deutschen Taylor Lautner Forum.
Hier dreht sich alles um den Twilight-Star "Taylor Daniel Lautner".
Die Anmeldung bei uns ist kostenfrei und bietet viele Möglichkeiten für die Mitglieder. Bei Interesse würden wir uns über eine Registrierung freuen.


Dies ist Deutschlands größtes Taylor Lautner Forum. Die Anmeldung ist kostenfrei und umfasst viele Features für die Nutzer.
 
StartseiteStartseite  EingangEingang  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 kristen und Taylor

Nach unten 
AutorNachricht
Evermore
Webmaster
Webmaster
avatar

Anmeldedatum : 29.06.09
Anzahl der Beiträge : 959
Weiblich Alter : 23
Wohnort : NRW

BeitragThema: kristen und Taylor   Mi Jun 23, 2010 6:56 pm

Diese ganzen Gerüchte ...
was haltet ihr davon?
Nach oben Nach unten
http://taylor-lautner.fanbb.net
coffeeprincess
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 22.06.10
Anzahl der Beiträge : 78
Weiblich Alter : 29

BeitragThema: Re: kristen und Taylor   Fr Jun 25, 2010 11:37 am

Ich finde es eher lustig. Es kommt immer wieder auf und auch dass Robert eifersüchtig sein soll oder Taylor. Usw.

Solche Bilder schüren natürlich immer die Gerüchte:



Aber wahrscheinlich wollte sie nur einen Fleck überdecken.


Ich bin wie Gauda, ich werde mit der Zeit reifer.
Nach oben Nach unten
http://biss-saga.forumieren.com
Evermore
Webmaster
Webmaster
avatar

Anmeldedatum : 29.06.09
Anzahl der Beiträge : 959
Weiblich Alter : 23
Wohnort : NRW

BeitragThema: Re: kristen und Taylor   Fr Jun 25, 2010 2:30 pm

ich finde es ziemlich albern, sie tun mir erlich gesagt leid.
das ganze liebesleben ist doch im grunde einfach am arsch
Nach oben Nach unten
http://taylor-lautner.fanbb.net
dina
Zero Star
Zero Star
avatar

Anmeldedatum : 05.01.10
Anzahl der Beiträge : 270
Weiblich Alter : 25
Wohnort : Rosdorf, Niedersachsen

BeitragThema: Re: kristen und Taylor   Fr Jun 25, 2010 4:41 pm

Gerüchte gibt es leider immer..und ich find sowas auch total ätzend....
mit gerüchten können Freundschaften zerbrechen oder Karrieren...sowas is sch****..
Nach oben Nach unten
susi0402
Normaler User
Normaler User
avatar

Anmeldedatum : 10.06.10
Anzahl der Beiträge : 36
Weiblich Alter : 36

BeitragThema: Re: kristen und Taylor   Fr Jun 25, 2010 7:27 pm

ja stimmt. alles wird breitgetreten. was sie privat machen kann geht doch keinen was an. wer mit wem und warum. klar ist es auch interessant zu wissen wer warum zoff mit dem anderen hat oder so. aber sind wir doch mal ehrlich, jeder will doch ein bischen klatsch und tratsch hören. aber ab einen gewissen punkt sollte es auch privat bleiben.
Nach oben Nach unten
dina
Zero Star
Zero Star
avatar

Anmeldedatum : 05.01.10
Anzahl der Beiträge : 270
Weiblich Alter : 25
Wohnort : Rosdorf, Niedersachsen

BeitragThema: Re: kristen und Taylor   Sa Jun 26, 2010 1:58 pm

Klar ein bisschen gehört immer dazu, aber ab nem bestimmtem Punkt sollte es dann auch aufhören....
Nach oben Nach unten
susi0402
Normaler User
Normaler User
avatar

Anmeldedatum : 10.06.10
Anzahl der Beiträge : 36
Weiblich Alter : 36

BeitragThema: Re: kristen und Taylor   Sa Jun 26, 2010 4:02 pm

ja das stimmt. manchmal können die einen echt leid tun und man möchte nicht tauschen.
Nach oben Nach unten
dina
Zero Star
Zero Star
avatar

Anmeldedatum : 05.01.10
Anzahl der Beiträge : 270
Weiblich Alter : 25
Wohnort : Rosdorf, Niedersachsen

BeitragThema: Re: kristen und Taylor   Sa Jun 26, 2010 9:00 pm

ne darum beneide ich sie wirklich nich ..was genauso schlimm is, wenn fans zu aufdringlich werden und ihren star dann verfolgen..
Nach oben Nach unten
susi0402
Normaler User
Normaler User
avatar

Anmeldedatum : 10.06.10
Anzahl der Beiträge : 36
Weiblich Alter : 36

BeitragThema: Re: kristen und Taylor   Sa Jun 26, 2010 10:25 pm

die sind doch echt bescheuert. das sind leute die echt zu viel zeit haben. na gut ich wäre auch gerne nach berlin gefahren um sie mal zu sehen. aber nicht so extrem wie andere.
Nach oben Nach unten
Evermore
Webmaster
Webmaster
avatar

Anmeldedatum : 29.06.09
Anzahl der Beiträge : 959
Weiblich Alter : 23
Wohnort : NRW

BeitragThema: Re: kristen und Taylor   So Jun 27, 2010 12:02 am

Womit wir bei dem Thema Stalker wären^^
Sowas kann echt ätzend sein, oder solche Freaks die einen nachäffen..
Nach oben Nach unten
http://taylor-lautner.fanbb.net
dina
Zero Star
Zero Star
avatar

Anmeldedatum : 05.01.10
Anzahl der Beiträge : 270
Weiblich Alter : 25
Wohnort : Rosdorf, Niedersachsen

BeitragThema: Re: kristen und Taylor   So Jun 27, 2010 10:41 pm

jap..klar einmal möchte ich ihn schon mal live erleben aber is für mich dann auch gut..
Nach oben Nach unten
Evermore
Webmaster
Webmaster
avatar

Anmeldedatum : 29.06.09
Anzahl der Beiträge : 959
Weiblich Alter : 23
Wohnort : NRW

BeitragThema: Re: kristen und Taylor   So Jun 27, 2010 11:18 pm

Ich finde Personen zu sehen, die man live sehen will ist letztendlich garnicht SOO wow...
Nach oben Nach unten
http://taylor-lautner.fanbb.net
Team_Jacob_
Zero Star
Zero Star
avatar

Anmeldedatum : 18.11.09
Anzahl der Beiträge : 337
Weiblich Alter : 27
Wohnort : Salzburg

BeitragThema: Re: kristen und Taylor   Di Jun 29, 2010 5:43 pm

Wer berühmt ist muss eben auch mit Gerüchten rechnen. Das war immer so und wird auch immer so bleiben.
Aber ich verstehe die Leute echt nicht die jemanden stalken. Ich meine es wäre schon cool in einmal live zu sehen oder noch besser ein Meet-and-Greet.
Aber sein wir uns mal ehrlich wie viele Leute kommen in den Genuss davon? Da haben selbst Amerikanische Fans probleme.
Nach oben Nach unten
susi0402
Normaler User
Normaler User
avatar

Anmeldedatum : 10.06.10
Anzahl der Beiträge : 36
Weiblich Alter : 36

BeitragThema: Re: kristen und Taylor   Di Jun 29, 2010 7:45 pm

einerseits ist es ja nicht schlecht mit den gerüchten. na gut kommt auch darauf an welche es sind. aber solange sie in den medien sind solange sind sie auch interessant.
stalker sind leute die echt zuviel zeit haben. was haben die davon? versteh die nicht.
Nach oben Nach unten
Evermore
Webmaster
Webmaster
avatar

Anmeldedatum : 29.06.09
Anzahl der Beiträge : 959
Weiblich Alter : 23
Wohnort : NRW

BeitragThema: Re: kristen und Taylor   Di Jun 29, 2010 8:16 pm

Ich finde persönlich, Stalker und Fans UND Kopien schrecklich...musste selbst damit erfahrung machen
Nach oben Nach unten
http://taylor-lautner.fanbb.net
Team_Jacob_
Zero Star
Zero Star
avatar

Anmeldedatum : 18.11.09
Anzahl der Beiträge : 337
Weiblich Alter : 27
Wohnort : Salzburg

BeitragThema: Re: kristen und Taylor   Do Jul 01, 2010 3:43 pm

Ich glaube nicht das ich irgendwelche Erfahrungen mit Stalker oder irren Fans haben möchte
Nach oben Nach unten
dina
Zero Star
Zero Star
avatar

Anmeldedatum : 05.01.10
Anzahl der Beiträge : 270
Weiblich Alter : 25
Wohnort : Rosdorf, Niedersachsen

BeitragThema: Re: kristen und Taylor   Do Jul 01, 2010 4:57 pm

Ne da drauf kann ich auch verzichten..das sind erfahrungen die man nich gerne machen will...!!!
Nach oben Nach unten
SHEISHISWIFE
Normaler User
Normaler User
avatar

Anmeldedatum : 02.07.10
Anzahl der Beiträge : 20
Weiblich Alter : 25
Wohnort : FRANKFURT

BeitragThema: Re: kristen und Taylor   Fr Jul 02, 2010 2:25 am

die armen als ich in berlin war waren nur 20 fans höchstens da voll wenig für die verhältnisse war aber seeeehr schön *schwärm*
Nach oben Nach unten
OfficialMichelleO'Connell
Little Star
Little Star
avatar

Anmeldedatum : 18.08.10
Anzahl der Beiträge : 93
Weiblich Alter : 23
Wohnort : 08280 Aue

BeitragThema: Re: kristen und Taylor   Sa Aug 21, 2010 1:12 pm

Ich finde es eigentlich ziemlich doof, was die Zeitungen schreiben
Taylor mit Kristen
Rob mit Kristen
Taylor
Rob
...
Die sollen erstmal auf ein öffentliches Statement warten!
Nach oben Nach unten
http://grou.ps/spielmitbiss
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: kristen und Taylor   

Nach oben Nach unten
 
kristen und Taylor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Taylor Lautner Forum :: Taylor Lautner :: Taylor Mailor-
Gehe zu: