Taylor Lautner Forum
Willkommen im größten deutschen Taylor Lautner Forum.
Hier dreht sich alles um den Twilight-Star "Taylor Daniel Lautner".
Die Anmeldung bei uns ist kostenfrei und bietet viele Möglichkeiten für die Mitglieder. Bei Interesse würden wir uns über eine Registrierung freuen.


Dies ist Deutschlands größtes Taylor Lautner Forum. Die Anmeldung ist kostenfrei und umfasst viele Features für die Nutzer.
 
StartseiteStartseite  EingangEingang  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 OMG - Fans ziehen sich vor Taylor aus...

Nach unten 
AutorNachricht
coffeeprincess
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 22.06.10
Anzahl der Beiträge : 78
Weiblich Alter : 29

BeitragThema: OMG - Fans ziehen sich vor Taylor aus...   Di Jun 29, 2010 1:08 pm

Ich bin ja eine Schnüfflerin, ja ich gebe es zu und ich suche immer nach kleinen Klatsch und Tratsch Geschichten.
Und nun habe ich eine ausgebuddelt, ich weiß nicht ob es das schon gab, aber ich bring es mal verbunden mit einer Frage.

Zitat :
Taylor Lautner: HILFE, Fans ziehen sich vor ihm
aus!


...Taylor selber zeigte sich auch schockiert, als ein weiblicher Fan
mittleren Alters versuchte ein Autogramm auf ihrem Schlüpfer zu
erhalten. „Da war diese 40-jährige Frau, die versuchte, ihre Unterhose
auszuziehen, damit ich darauf unterschreiben kann. Auf ihrem Slip stand
mein Name. Also das war vielleicht seltsam. Aber bei den Twilight-Fans
muss man mit allem rechnen“, sagte der 17-Jährige laut
„femalefirst.co.uk“. ...

Quelle: loomee-tv.de

Das war der kleine Ausschnitt der 2009 raus kam.

Und jetzt hier meine Frage:

Was würdet ihr tun um ein Autogramm zu bekommen? Und wie weit würdet ihr dazu gehen?


Ich bin wie Gauda, ich werde mit der Zeit reifer.
Nach oben Nach unten
http://biss-saga.forumieren.com
Evermore
Webmaster
Webmaster
avatar

Anmeldedatum : 29.06.09
Anzahl der Beiträge : 959
Weiblich Alter : 23
Wohnort : NRW

BeitragThema: Re: OMG - Fans ziehen sich vor Taylor aus...   Di Jun 29, 2010 1:23 pm

Ich würde bis zu einer Autogrammstunde warten, wenn ich eines bekomme Okay und wenn nicht, scheiße oder schade.

Aber was diese Frau dort abgezogen hat, finde ich maßlos übertrieben und inakzeptabel.
Nach oben Nach unten
http://taylor-lautner.forumotion.com
Team_Jacob_
Zero Star
Zero Star
avatar

Anmeldedatum : 18.11.09
Anzahl der Beiträge : 337
Weiblich Alter : 27
Wohnort : Salzburg

BeitragThema: Re: OMG - Fans ziehen sich vor Taylor aus...   Di Jun 29, 2010 5:40 pm

Ich würde so etwas nie in meinen Leben machen. Das ist doch voll peinlich gegenüber ihm und überhaupt mir natürlich auch. Außerdem kommt das überall in den Medien was dann auch jeder sehen kann.
Ich würde auch zur Autogrammstunde gehen oder vom Internet bestellen.
Nach oben Nach unten
Evermore
Webmaster
Webmaster
avatar

Anmeldedatum : 29.06.09
Anzahl der Beiträge : 959
Weiblich Alter : 23
Wohnort : NRW

BeitragThema: Re: OMG - Fans ziehen sich vor Taylor aus...   Di Jun 29, 2010 8:31 pm

Ich glaube das war der Frau total egal.
Viele verlieren einfach dieses Gefühl und das ist schlimm
Nach oben Nach unten
http://taylor-lautner.forumotion.com
coffeeprincess
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 22.06.10
Anzahl der Beiträge : 78
Weiblich Alter : 29

BeitragThema: Re: OMG - Fans ziehen sich vor Taylor aus...   Di Jun 29, 2010 9:16 pm

Wenn sie clever gewesen wäre, hätte sie den Slip nicht angezogen sondern so schon dabei gehabt. Obwohl es selbst dann peinlich wäre.


Ich bin wie Gauda, ich werde mit der Zeit reifer.
Nach oben Nach unten
http://biss-saga.forumieren.com
Evermore
Webmaster
Webmaster
avatar

Anmeldedatum : 29.06.09
Anzahl der Beiträge : 959
Weiblich Alter : 23
Wohnort : NRW

BeitragThema: Re: OMG - Fans ziehen sich vor Taylor aus...   Di Jun 29, 2010 10:05 pm

wahrscheinlich war das ihre reaktion auf den adrinalin-kick den sie dadurch bekommen hat, dass sie ihn gesehen hat
Nach oben Nach unten
http://taylor-lautner.forumotion.com
coffeeprincess
Admin
Admin
avatar

Anmeldedatum : 22.06.10
Anzahl der Beiträge : 78
Weiblich Alter : 29

BeitragThema: Re: OMG - Fans ziehen sich vor Taylor aus...   Do Jul 01, 2010 6:38 pm

Ich hab noch was ausgebuddelt.

Zitat :
Taylor Lautner Fan lasst sich sein Autogramm tatowieren

Die Liebe mancher Fans von “Twilight”-Star Taylor
Lautner
geht sprichwörtlich ‘unter die Haut’ – nachdem er eine
Unterschrift auf dem Arm eines weiblichen Fans leistete, habe sie ihm
gesagt, dass sie das Autogramm später als Tatoo
nachstechen lassen wolle, so Lautner bei “Live with Regis and
Kelly”
.
“Normalerweise haben die Fans ja Autogrammbücher oder so was in
der Art. Manchmal wird mir auch schon mal ein Arm entgegengestreckt, den
ich signieren soll.”

“Einmal dann, war auf dem Arm dieses einen Mädchens ein
Wolfsrudel tätowiert und sie bat mich, genau an einer bestimmten Stelle
zu unterschreiben. Ich habe mir dann besonders viel Mühe gegeben, um es
leserlich hinzukriegen.”

Solche Zuneigungsbekundungen sind für den jungen Schauspieler immer
noch ungewohnt, ebenso wie er keine Starallüren hat. Erst kürzlich hatte
er in einem Interview erzählt, dass er daheim immer noch
Haushaltsaufgaben übernimmt und auch schon mal den Müll rausbringt.
Quelle: filme-guru.de


Ich bin wie Gauda, ich werde mit der Zeit reifer.
Nach oben Nach unten
http://biss-saga.forumieren.com
DailyMail
Starlight
Starlight
avatar

Anmeldedatum : 20.07.10
Anzahl der Beiträge : 130
Weiblich Alter : 29
Wohnort : Barsinghausen / Hannover

BeitragThema: Re: OMG - Fans ziehen sich vor Taylor aus...   Do Jul 22, 2010 4:15 pm

Also mal ganz ehrlich...ich will garkein Autogramm, daher müsste ich mir auch nicht überlegen, was ich tun würde.
Autogramme sind nur eine Unterschrift, ich finde, dass ist nichts besonderes.

Genauso wie diese ganzen verrückten, die irgend einem Star sein Hemd zerreißen oder ähnliches, nur um ein Stück davon zu haben oO.
Mir wäre wahrscheinlich schon ein Foto peinlich...mir tun die Stars einfach Leid.
Nach oben Nach unten
http://deisterbande.de.tt
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: OMG - Fans ziehen sich vor Taylor aus...   

Nach oben Nach unten
 
OMG - Fans ziehen sich vor Taylor aus...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Taylor Lautner Forum :: Taylor Lautner :: Taylor Mailor-
Gehe zu: