Taylor Lautner Forum
Willkommen im größten deutschen Taylor Lautner Forum.
Hier dreht sich alles um den Twilight-Star "Taylor Daniel Lautner".
Die Anmeldung bei uns ist kostenfrei und bietet viele Möglichkeiten für die Mitglieder. Bei Interesse würden wir uns über eine Registrierung freuen.


Dies ist Deutschlands größtes Taylor Lautner Forum. Die Anmeldung ist kostenfrei und umfasst viele Features für die Nutzer.
 
StartseiteStartseite  EingangEingang  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Taylor Lautner: “In was hab ich mich da bloß rein manövriert?”

Nach unten 
AutorNachricht
Evermore
Webmaster
Webmaster
avatar

Anmeldedatum : 29.06.09
Anzahl der Beiträge : 959
Weiblich Alter : 23
Wohnort : NRW

BeitragThema: Taylor Lautner: “In was hab ich mich da bloß rein manövriert?”   Mi Jan 05, 2011 3:30 pm

Wobei man bei dieser Aussage eigentlich vermuten würde, dass es jetzt um irgendeine Angelegenheit mit Frauen geht, handelt es sich lediglich um Taylor’s Entscheidung für Twilight und alles was mit der Zusage der Rolle von Jacob Black für den Teeniestar begonnen hat.

So wie Taylor Lautner (18) nun sagte, hatte er keinen blassen Schimmer davon, auf was er sich einlassen würde, als er den Regisseur des ersten Twilight Streifens kennen lernte. Niemals habe der 18-jährige damals daran gedacht, was mit seiner Unterschrift alles auf ihn zukommen würde, denn wer hätte je ahnen können was für ein riesiger Erfolg das Franchise je werden würde. Aber Taylor, der für seinen Part in ‘Breaking Dawn’ geschätzte 25 Millionen Dollar verdienen wird, bereut seine Entscheidung nicht, so “showbizspy.com”. Seitdem sei es einfach nur spitze gewesen.
Nach oben Nach unten
http://taylor-lautner.forumotion.com
Team_Jacob_
Zero Star
Zero Star
avatar

Anmeldedatum : 18.11.09
Anzahl der Beiträge : 337
Weiblich Alter : 27
Wohnort : Salzburg

BeitragThema: Re: Taylor Lautner: “In was hab ich mich da bloß rein manövriert?”   Mi Jan 05, 2011 10:38 pm

Also ich bereue seine Entscheidung auch mal gar nicht
Nach oben Nach unten
dina
Zero Star
Zero Star
avatar

Anmeldedatum : 05.01.10
Anzahl der Beiträge : 270
Weiblich Alter : 25
Wohnort : Rosdorf, Niedersachsen

BeitragThema: Re: Taylor Lautner: “In was hab ich mich da bloß rein manövriert?”   So Jan 09, 2011 1:14 am

warum auch, war das beste was ihm passiert ist..karriere mäßig!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Taylor Lautner: “In was hab ich mich da bloß rein manövriert?”   

Nach oben Nach unten
 
Taylor Lautner: “In was hab ich mich da bloß rein manövriert?”
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kate Logan - Der Geist der mich liebte
» Rod Taylor gestorben
» Stephan Serin - Föhn mich nicht zu
» Ich möchte mich kurz vorstellen
» Flyff - Fly For Fun

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Taylor Lautner Forum :: Taylor Lautner :: Neuigkeiten-
Gehe zu: