Taylor Lautner Forum
Willkommen im größten deutschen Taylor Lautner Forum.
Hier dreht sich alles um den Twilight-Star "Taylor Daniel Lautner".
Die Anmeldung bei uns ist kostenfrei und bietet viele Möglichkeiten für die Mitglieder. Bei Interesse würden wir uns über eine Registrierung freuen.


Dies ist Deutschlands größtes Taylor Lautner Forum. Die Anmeldung ist kostenfrei und umfasst viele Features für die Nutzer.
 
StartseiteStartseite  EingangEingang  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Schon wieder Nominierung für die goldene Himbeere!!!!

Nach unten 
AutorNachricht
dina
Zero Star
Zero Star
avatar

Anmeldedatum : 05.01.10
Anzahl der Beiträge : 270
Weiblich Alter : 25
Wohnort : Rosdorf, Niedersachsen

BeitragThema: Schon wieder Nominierung für die goldene Himbeere!!!!   Di Jan 25, 2011 11:17 pm

Die Nominierungen für die schlechtesten Filme und Schauspieler stehen fest - und mancher Jungstar, der gerade auf der Erfolgswelle surft, wird einen gewaltigen Dämpfer erhalten.

Der Preis für die schlechtesten Filme wird traditionell einen Abend vor den Oscars verliehen, dieses Jahr also am 26. Februar. Genauso werden auch die Nominierungen einen Tag vor der Kandidaten-Benennung für den begehrte Goldjungen bekannt gegeben. Für so manchen Star ist das nicht leicht: Wer nicht "oscarreif" gespielt hat, bekommt vielleicht sogar einen echten Karriere-Dämpfer hinzu.

In diesem Jahr sind die Stars aus dem Vampir-Schmachtfetzen "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" gleich mehrfach nominiert! Trotz guter Einspielergebnisse an den Kinokassen und einer gigantischen Fanbase hat die Romanverfilmung keine Gnade vor der Jury gefunden: "Schlechtester Film", "Schlechtestes Sequel", "Schlechteste Regie" und "Schlechtestes Drehbuch" könnte die Vampir-Lovestory treffen. Kirsten Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner haben außerdem Chancen auf "Schlechteste Schauspielerin" bzw. "Schlechtester Schauspieler". Und als ob das nicht schon genug wäre, könnte auch noch die gesamte Besetzung in der - eigens erweiterten - Kategorie als "Schlechtestes Leinwandpaar" "geehrt" werden. Wirklich hart - aber immerhin bleibt den Jungstars eine kleine Hoffnung: Auch "New Moon" war im letzten Jahr nominiert - wurde aber nicht "ausgezeichnet".

So hier die Nominierungen:

Ins Rennen um die Himbeere als "Schlechtester Schauspieler" gehen:
Robert Pattinson und Taylor Lautner in "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot"
Gerard Butler in "Der Kautions Cop"
Asthon Kutcher in "Kiss & Kill" und "Valentinstag"
Jack Black in "Gullivers Reisen"

"Schlechteste Schauspielerin" könnten werden:
Kirsten Stewart in "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot"
Jennifer Aniston für "Der Kautions Cop" und "Umständlich verliebt"
Miley Cyrus in "Mit dir an meiner Seite"
Megan Fox in "Jonah Hex"
Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Kristin Davis und Cynthia Nixon in "Sex and the City 2"

Als "Schlechtester Film" sind nominiert:
"Der Kautions-Cop", sollte eigentlich ein vor Esprit sprühende Screwball Komödie werden - die Kritiker fanden es aber eher klischeehaft und fad.

"Die Legende von Aang" - an dem Remake der Zeichentrickserie „Avatar - Der Herr der Elemente" fand die Jury besonders bemerkenswert, dass die Fans der Fernsehserie diesen Film anscheinend noch weniger mögen als die Filmkritiker.

"Sex and the City 2", blieb dem Stil der Serie treu - die ja bereits zu ihren Hochzeiten z.B. für ihr Frauenbild in der Kritik stand.

"Beilight - Bis(s) zum Abendbrot" - sollte eigentlich die überfällige Parodie der Vampier-Manie werden, leider reichte es nur für kindischen Brachialhumor.

Auf "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" lassen Fans nichts kommen. Der Film verhalf dem Genre "Schmachtfetzen" zu wiedererstarkter Beliebtheit. Kritiker bemängelten vor allem die überzogene Ernsthaftigkeit der Liebesgeschichte und die damit verbundene unfreiwillige Komik.

Nach oben Nach unten
Team_Jacob_
Zero Star
Zero Star
avatar

Anmeldedatum : 18.11.09
Anzahl der Beiträge : 337
Weiblich Alter : 27
Wohnort : Salzburg

BeitragThema: Re: Schon wieder Nominierung für die goldene Himbeere!!!!   Mi Jan 26, 2011 11:50 pm

Hmm na da bin ich ja dieses mal gespannt ob sie gewählt werden. also bei den männlichen schauspielern ist die auswahl ja besonders schwer weil alle ziemlich berühmt sind
Nach oben Nach unten
dina
Zero Star
Zero Star
avatar

Anmeldedatum : 05.01.10
Anzahl der Beiträge : 270
Weiblich Alter : 25
Wohnort : Rosdorf, Niedersachsen

BeitragThema: Re: Schon wieder Nominierung für die goldene Himbeere!!!!   Do Jan 27, 2011 10:55 pm

Ja stimmt da haste recht!!!
Nach oben Nach unten
Miss Sunshine
Little Star
Little Star
avatar

Anmeldedatum : 23.10.09
Anzahl der Beiträge : 72
Weiblich Alter : 23
Wohnort : NRW

BeitragThema: Re: Schon wieder Nominierung für die goldene Himbeere!!!!   Mo Jan 31, 2011 5:32 pm

Es kriegen irgentwie alle guten Schauspieler und Sänger eine Goldene Himbeere.
Finde ich echt blöd.
Nach oben Nach unten
http://kristen-stewart.forumieren.de/index.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schon wieder Nominierung für die goldene Himbeere!!!!   

Nach oben Nach unten
 
Schon wieder Nominierung für die goldene Himbeere!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Taylor Lautner Forum :: Taylor Lautner :: Neuigkeiten-
Gehe zu: