Taylor Lautner Forum
Willkommen im größten deutschen Taylor Lautner Forum.
Hier dreht sich alles um den Twilight-Star "Taylor Daniel Lautner".
Die Anmeldung bei uns ist kostenfrei und bietet viele Möglichkeiten für die Mitglieder. Bei Interesse würden wir uns über eine Registrierung freuen.
Taylor Lautner Forum
Willkommen im größten deutschen Taylor Lautner Forum.
Hier dreht sich alles um den Twilight-Star "Taylor Daniel Lautner".
Die Anmeldung bei uns ist kostenfrei und bietet viele Möglichkeiten für die Mitglieder. Bei Interesse würden wir uns über eine Registrierung freuen.
Taylor Lautner Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist Deutschlands größtes Taylor Lautner Forum. Die Anmeldung ist kostenfrei und umfasst viele Features für die Nutzer.
 
StartseiteStartseite  EingangEingang  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Taylor Lautner ist Single!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
dina
Zero Star
Zero Star
dina


Anmeldedatum : 05.01.10
Anzahl der Beiträge : 270
Weiblich Alter : 31
Wohnort : Rosdorf, Niedersachsen

Taylor Lautner ist Single! Empty
BeitragThema: Taylor Lautner ist Single!   Taylor Lautner ist Single! EmptyFr Nov 04, 2011 6:40 pm

Während Taylor Lautner uns die letzten Monate über sein Liebesleben völlig im Unklaren ließ, gab er jetzt ein deutliches Statement ab, das seine weiblichen Fans freuen wird. Bisher hatten wir angenommen, dass er noch immer heimlich mit Lily Collins, seiner Kollegin aus „Atemlos – Gefährliche Wahrheit“ liiert sei, wenngleich die beiden bei der Premiere ihres Films ziemlich kühl miteinander umgingen.

Die Kurzzeitromanze ist jedoch anscheinend wirklich vorbei, und auch sein angebliches Date mit Dianna Agron führte nicht zu mehr, denn gegenüber Martha Stewart gab der leckere „Twilight“-Werwolf gerade zu, dass er ungebunden und noch zu haben ist.

„Ich habe momentan niemanden“, jammert Taylor Lautner

Gemeinsam mit der Entertainerin zu Gast in Jay Lenos Talkshow, stellte sie die Frage, die alle brennend interessiert: Wer denn gegenwärtig seine Freundin sei. „Ich habe momentan niemanden. Traurig“, antwortete Taylor Lautner darauf. Glücklicherweise hielt sich seine begeisterte Gesprächspartnerin zurück und bot sich nicht gleich selbst an, so hin und weg wie sie von ihm schien. Trotzdem sind wir ihr dankbar, dass sie den Fall endlich klärte.


Link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
MrsLautner
Starlight
Starlight
MrsLautner


Anmeldedatum : 27.05.11
Anzahl der Beiträge : 105
Weiblich Alter : 27

Taylor Lautner ist Single! Empty
BeitragThema: Re: Taylor Lautner ist Single!   Taylor Lautner ist Single! EmptySo Nov 27, 2011 4:39 pm

Irgendwie voll traurig aber auch für uns verrückten Tay- Freaks ne erleichterung, ne? Razz

Ich hatte nix dagegen dass er mit Selena Gomez zusammen war^^

Taylor swift mochte ich nich so.. -.-"

Aber ich dachte wirklich es würde mit taylor und lily klappen.. aber dann doch nicht.. hmm..

Aber jedenfalls is Taylor Lautner wieder SINGLE!! Yeeeeeeeeeaaaaaaaah!!

Very Happy <3
Nach oben Nach unten
 
Taylor Lautner ist Single!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Taylor Lautner tot!
» Taylor Lautner: Das Mega-Quiz!
» Taylor Lautner dreht mit Gus Van Sant
» Stalking Taylor Lautner
» Taylor Lautner: Begehrter als Robert Pattinson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Taylor Lautner Forum :: Taylor Lautner :: Neuigkeiten-
Gehe zu: