Taylor Lautner Forum
Willkommen im größten deutschen Taylor Lautner Forum.
Hier dreht sich alles um den Twilight-Star "Taylor Daniel Lautner".
Die Anmeldung bei uns ist kostenfrei und bietet viele Möglichkeiten für die Mitglieder. Bei Interesse würden wir uns über eine Registrierung freuen.
Taylor Lautner Forum
Willkommen im größten deutschen Taylor Lautner Forum.
Hier dreht sich alles um den Twilight-Star "Taylor Daniel Lautner".
Die Anmeldung bei uns ist kostenfrei und bietet viele Möglichkeiten für die Mitglieder. Bei Interesse würden wir uns über eine Registrierung freuen.
Taylor Lautner Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist Deutschlands größtes Taylor Lautner Forum. Die Anmeldung ist kostenfrei und umfasst viele Features für die Nutzer.
 
StartseiteStartseite  EingangEingang  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zu Robert Pattinson nach Berlin: Premiere von „Breaking Dawn“

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
dina
Zero Star
Zero Star
dina


Anmeldedatum : 05.01.10
Anzahl der Beiträge : 270
Weiblich Alter : 31
Wohnort : Rosdorf, Niedersachsen

Zu Robert Pattinson nach Berlin: Premiere von „Breaking Dawn“  Empty
BeitragThema: Zu Robert Pattinson nach Berlin: Premiere von „Breaking Dawn“    Zu Robert Pattinson nach Berlin: Premiere von „Breaking Dawn“  EmptyMo Nov 07, 2011 2:13 pm

Bereits sechs Tage vor dem offiziellen Kinostart feiert die „Twilight Saga“ ihr furioses Finale mit einer spektakulären Deutschland-Premiere von „Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht“ (Teil 1). Robert Pattinson und Taylor Lautner lassen es sich nicht nehmen, am 18. November in Berlin gemeinsam mit Regisseur Bill Condon über den Roten Teppich zu laufen und ihren neuen Film zu präsentieren. Und Sie, egal ob Anhänger von Team Edward oder Team Jacob, haben die einmalige Gelegenheit, die beiden Stars hautnah zu erleben. Denn wir versteigern hier zwei nicht-käufliche Tickets. Seien Sie dabei, wenn „Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht“ (Teil 1) das allererste Mal in Deutschland gezeigt wird – umgeben von einem Star-Aufgebot.

Link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Uiiii Ich freu mich schon total auf Berlin....kanns kaum erwarten..Very Happy
Nach oben Nach unten
MrsLautner
Starlight
Starlight
MrsLautner


Anmeldedatum : 27.05.11
Anzahl der Beiträge : 105
Weiblich Alter : 27

Zu Robert Pattinson nach Berlin: Premiere von „Breaking Dawn“  Empty
BeitragThema: Re: Zu Robert Pattinson nach Berlin: Premiere von „Breaking Dawn“    Zu Robert Pattinson nach Berlin: Premiere von „Breaking Dawn“  EmptySa Nov 12, 2011 10:29 pm

FAHRST DU DA HIN, ZU PREMIERE??!?!! Shocked ♥️
Nach oben Nach unten
dina
Zero Star
Zero Star
dina


Anmeldedatum : 05.01.10
Anzahl der Beiträge : 270
Weiblich Alter : 31
Wohnort : Rosdorf, Niedersachsen

Zu Robert Pattinson nach Berlin: Premiere von „Breaking Dawn“  Empty
BeitragThema: Re: Zu Robert Pattinson nach Berlin: Premiere von „Breaking Dawn“    Zu Robert Pattinson nach Berlin: Premiere von „Breaking Dawn“  EmptySo Nov 13, 2011 9:12 pm

Ja hoffe ich doch...*ganz doll die daumen drück*
Nach oben Nach unten
MrsLautner
Starlight
Starlight
MrsLautner


Anmeldedatum : 27.05.11
Anzahl der Beiträge : 105
Weiblich Alter : 27

Zu Robert Pattinson nach Berlin: Premiere von „Breaking Dawn“  Empty
BeitragThema: Re: Zu Robert Pattinson nach Berlin: Premiere von „Breaking Dawn“    Zu Robert Pattinson nach Berlin: Premiere von „Breaking Dawn“  EmptySo Nov 13, 2011 9:30 pm

OMT.. Shocked ♥️
Ich drück die voll die Daumen!! Und mach ganz viele Fotos!! :DDD OMT.. Surprised
Weißt.. ich geh nächten Sonntag ins Kino und schau mir alle 4.Teile an (Yeaaah 10 Stunden im Kino XDD)!!
Ich freu mich schon auf das voll!! Aber wenn ich nach Berlin fahren würde, würde ich vor freude sterben.. What a Face What a Face What a Face
Ich würde so durchdrehen.. So so so so so durchdrehen!! :DDD

Also wie gesagt, ich drück dir voll die Daumen!! ♥️

Nach oben Nach unten
dina
Zero Star
Zero Star
dina


Anmeldedatum : 05.01.10
Anzahl der Beiträge : 270
Weiblich Alter : 31
Wohnort : Rosdorf, Niedersachsen

Zu Robert Pattinson nach Berlin: Premiere von „Breaking Dawn“  Empty
BeitragThema: Re: Zu Robert Pattinson nach Berlin: Premiere von „Breaking Dawn“    Zu Robert Pattinson nach Berlin: Premiere von „Breaking Dawn“  EmptySo Nov 13, 2011 9:49 pm

Danke...kann ich auch gut gebrauchen...
und ja mache ganz ganz viele Fotos..und poste die dann hier...
glaub ma ich bin auch schon voll aufgeregt... What a Face
Nach oben Nach unten
MrsLautner
Starlight
Starlight
MrsLautner


Anmeldedatum : 27.05.11
Anzahl der Beiträge : 105
Weiblich Alter : 27

Zu Robert Pattinson nach Berlin: Premiere von „Breaking Dawn“  Empty
BeitragThema: Re: Zu Robert Pattinson nach Berlin: Premiere von „Breaking Dawn“    Zu Robert Pattinson nach Berlin: Premiere von „Breaking Dawn“  EmptyMo Nov 14, 2011 6:46 pm

haha^^ Bitte Wink
Ich freu mich schon auf die Fotos
Nach oben Nach unten
dina
Zero Star
Zero Star
dina


Anmeldedatum : 05.01.10
Anzahl der Beiträge : 270
Weiblich Alter : 31
Wohnort : Rosdorf, Niedersachsen

Zu Robert Pattinson nach Berlin: Premiere von „Breaking Dawn“  Empty
BeitragThema: Re: Zu Robert Pattinson nach Berlin: Premiere von „Breaking Dawn“    Zu Robert Pattinson nach Berlin: Premiere von „Breaking Dawn“  EmptyDi Nov 15, 2011 8:35 pm

Jaaa. und ich erst...hoffe das jez noch alles klappt und ich nich kurzvorher doch nich weg kann....*bet..*
Nach oben Nach unten
MrsLautner
Starlight
Starlight
MrsLautner


Anmeldedatum : 27.05.11
Anzahl der Beiträge : 105
Weiblich Alter : 27

Zu Robert Pattinson nach Berlin: Premiere von „Breaking Dawn“  Empty
BeitragThema: Re: Zu Robert Pattinson nach Berlin: Premiere von „Breaking Dawn“    Zu Robert Pattinson nach Berlin: Premiere von „Breaking Dawn“  EmptyFr Nov 18, 2011 11:12 pm

Und warst du schon?!?! Surprised
Nach oben Nach unten
dina
Zero Star
Zero Star
dina


Anmeldedatum : 05.01.10
Anzahl der Beiträge : 270
Weiblich Alter : 31
Wohnort : Rosdorf, Niedersachsen

Zu Robert Pattinson nach Berlin: Premiere von „Breaking Dawn“  Empty
BeitragThema: Re: Zu Robert Pattinson nach Berlin: Premiere von „Breaking Dawn“    Zu Robert Pattinson nach Berlin: Premiere von „Breaking Dawn“  EmptySa Nov 19, 2011 9:51 pm

Ich bin voll deprimiert... Sad leider konnte ich nich nach berlin fahren..alles is kurz vorher in die hose gegangen...aber ich will nächstes jahr aufjedenfall hinfahren...
Nach oben Nach unten
MrsLautner
Starlight
Starlight
MrsLautner


Anmeldedatum : 27.05.11
Anzahl der Beiträge : 105
Weiblich Alter : 27

Zu Robert Pattinson nach Berlin: Premiere von „Breaking Dawn“  Empty
BeitragThema: Re: Zu Robert Pattinson nach Berlin: Premiere von „Breaking Dawn“    Zu Robert Pattinson nach Berlin: Premiere von „Breaking Dawn“  EmptyFr Nov 25, 2011 9:00 pm

Mahh voll schade.. pale das tut mir für dich leid..
Nach oben Nach unten
dina
Zero Star
Zero Star
dina


Anmeldedatum : 05.01.10
Anzahl der Beiträge : 270
Weiblich Alter : 31
Wohnort : Rosdorf, Niedersachsen

Zu Robert Pattinson nach Berlin: Premiere von „Breaking Dawn“  Empty
BeitragThema: Re: Zu Robert Pattinson nach Berlin: Premiere von „Breaking Dawn“    Zu Robert Pattinson nach Berlin: Premiere von „Breaking Dawn“  EmptySa Nov 26, 2011 5:27 pm

danke..ich war voll deprimiert..aber es gab ja einen Livestream und den habe ich mir dann angesehen...*ein kleiner trost*
Nach oben Nach unten
MrsLautner
Starlight
Starlight
MrsLautner


Anmeldedatum : 27.05.11
Anzahl der Beiträge : 105
Weiblich Alter : 27

Zu Robert Pattinson nach Berlin: Premiere von „Breaking Dawn“  Empty
BeitragThema: Re: Zu Robert Pattinson nach Berlin: Premiere von „Breaking Dawn“    Zu Robert Pattinson nach Berlin: Premiere von „Breaking Dawn“  EmptySa Nov 26, 2011 5:39 pm

Wenigstens..^^ Ich muss unbedingt nochmal ins kino gehen.. -.-"

ich halts nich auchs bis die DVD raus kommt.. Mad
Nach oben Nach unten
dina
Zero Star
Zero Star
dina


Anmeldedatum : 05.01.10
Anzahl der Beiträge : 270
Weiblich Alter : 31
Wohnort : Rosdorf, Niedersachsen

Zu Robert Pattinson nach Berlin: Premiere von „Breaking Dawn“  Empty
BeitragThema: Re: Zu Robert Pattinson nach Berlin: Premiere von „Breaking Dawn“    Zu Robert Pattinson nach Berlin: Premiere von „Breaking Dawn“  EmptySa Nov 26, 2011 5:51 pm

Ja ich will jez auch ins Kino..ich wollte jez eig. Donnerstag mit meiner sis ins Kino doch leider bin ich voll krank... Crying or Very sad
Aber ich MUSS diesen Film gucken.... What a Face
Nach oben Nach unten
MrsLautner
Starlight
Starlight
MrsLautner


Anmeldedatum : 27.05.11
Anzahl der Beiträge : 105
Weiblich Alter : 27

Zu Robert Pattinson nach Berlin: Premiere von „Breaking Dawn“  Empty
BeitragThema: Re: Zu Robert Pattinson nach Berlin: Premiere von „Breaking Dawn“    Zu Robert Pattinson nach Berlin: Premiere von „Breaking Dawn“  EmptySo Nov 27, 2011 4:41 pm

Na hoffentlich wirst du bald wieder gesund Very Happy <3

OMG OMG OMG OMG OMG Wink

Der Film is sooooooooo gaaaaaill!! <3333
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zu Robert Pattinson nach Berlin: Premiere von „Breaking Dawn“  Empty
BeitragThema: Re: Zu Robert Pattinson nach Berlin: Premiere von „Breaking Dawn“    Zu Robert Pattinson nach Berlin: Premiere von „Breaking Dawn“  Empty

Nach oben Nach unten
 
Zu Robert Pattinson nach Berlin: Premiere von „Breaking Dawn“
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Taylor Lautner: Lily Collins will ihn am Twilight Breaking Dawn Set besuchen
» Taylor Lautner: Begehrter als Robert Pattinson
» Achtung festhalten!!! Robert Pattinson knutscht Taylor Lautner!
» "Twilight": Robert Pattinson heiratet Taylor Lautner - Schluss mit Kristen Stewart?
» Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner: Vor dem Grauman’s Chinese Theatre in Beton verewigt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Taylor Lautner Forum :: Taylor Lautner :: Neuigkeiten-
Gehe zu: