Taylor Lautner Forum
Willkommen im größten deutschen Taylor Lautner Forum.
Hier dreht sich alles um den Twilight-Star "Taylor Daniel Lautner".
Die Anmeldung bei uns ist kostenfrei und bietet viele Möglichkeiten für die Mitglieder. Bei Interesse würden wir uns über eine Registrierung freuen.
Taylor Lautner Forum
Willkommen im größten deutschen Taylor Lautner Forum.
Hier dreht sich alles um den Twilight-Star "Taylor Daniel Lautner".
Die Anmeldung bei uns ist kostenfrei und bietet viele Möglichkeiten für die Mitglieder. Bei Interesse würden wir uns über eine Registrierung freuen.
Taylor Lautner Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist Deutschlands größtes Taylor Lautner Forum. Die Anmeldung ist kostenfrei und umfasst viele Features für die Nutzer.
 
StartseiteStartseite  EingangEingang  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Taylor Lautner: Erfolg mit neuem Film?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
dina
Zero Star
Zero Star
dina


Anmeldedatum : 05.01.10
Anzahl der Beiträge : 270
Weiblich Alter : 31
Wohnort : Rosdorf, Niedersachsen

Taylor Lautner: Erfolg mit neuem Film? Empty
BeitragThema: Taylor Lautner: Erfolg mit neuem Film?   Taylor Lautner: Erfolg mit neuem Film? EmptyMo Nov 07, 2011 1:29 pm

Eine Karriere neben Twilight scheint für manche der Darsteller eine echte Herausforderung darzustellen. Zu fest verankert ist die Assoziation ihrer Gesichter mit ihren Erfolgs-Rollen als Edward, Bella & Co. Das Loslösen von diesem Image und eine schauspielerische Weiterentwicklung ist da gar nicht so leicht.

Das musste auch Taylor Lautner bereits feststellen. Sein Film "Atemlos – Gefährliche Wahrheit" sorgte bisher nicht für überfüllte Kinosäle, sondern war für die meisten Zuschauer eine echte Enttäuschung.

Schluss mit Hollywood-Kommerz - jetzt kommt ein Indie-Streifen

Das nächste geplante Projekt klingt dafür durchaus interessant und vielversprechend, wenn auch etwas gewagt: Es wird um einiges alternativer und weniger Mainstream zugehen als noch bei den Twilight-Verfilmungen. Taylor will die Produktion mit seiner eigenen Firma finanzieren und mit dem kultigen Regisseur Gus Van Sant zusammenarbeiten, der mit dem Drama "Restless" gerade einen echten Leinwand-Hit landen konnte und von Kritikern in den höchsten Tönen gelobt wird, seit er mit Hitchcock-Adaptionen wie "Psycho" das Publikum begeisterte.

Gute Voraussetzungen für den geheimnisvollen Film, dessen Story zwar noch nicht bekannt ist, sich laut "showbiz.de" aber an einem Artikel aus dem Magazin "The New Yorker" orientieren soll.

Der Drehstart ist für Anfang 2012 vorgesehen.

Link: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
MrsLautner
Starlight
Starlight
MrsLautner


Anmeldedatum : 27.05.11
Anzahl der Beiträge : 105
Weiblich Alter : 27

Taylor Lautner: Erfolg mit neuem Film? Empty
BeitragThema: Re: Taylor Lautner: Erfolg mit neuem Film?   Taylor Lautner: Erfolg mit neuem Film? EmptySo Nov 27, 2011 4:34 pm

"Atemlos - Gefährliche Wahrheit" war überhaupt keine Enttäuschung.. es muss ja nicht immer alle kinosäle überfüllt sein.. -.-" Tzzz.. Suspect

Ja dann freu ich mich schon auf Taylor´s neuen Film Very Happy <3
Nach oben Nach unten
dina
Zero Star
Zero Star
dina


Anmeldedatum : 05.01.10
Anzahl der Beiträge : 270
Weiblich Alter : 31
Wohnort : Rosdorf, Niedersachsen

Taylor Lautner: Erfolg mit neuem Film? Empty
BeitragThema: Re: Taylor Lautner: Erfolg mit neuem Film?   Taylor Lautner: Erfolg mit neuem Film? EmptySo Nov 27, 2011 8:59 pm

Stimme dir in beiden Punkten 100% zu....
Nach oben Nach unten
MrsLautner
Starlight
Starlight
MrsLautner


Anmeldedatum : 27.05.11
Anzahl der Beiträge : 105
Weiblich Alter : 27

Taylor Lautner: Erfolg mit neuem Film? Empty
BeitragThema: Re: Taylor Lautner: Erfolg mit neuem Film?   Taylor Lautner: Erfolg mit neuem Film? EmptyDo Dez 01, 2011 7:41 pm

Yeeeheeeaahh Razz <3
Nach oben Nach unten
Selene18
Normaler User
Normaler User
Selene18


Anmeldedatum : 30.11.11
Anzahl der Beiträge : 33
Weiblich Alter : 31
Wohnort : Altenburg

Taylor Lautner: Erfolg mit neuem Film? Empty
BeitragThema: Re: Taylor Lautner: Erfolg mit neuem Film?   Taylor Lautner: Erfolg mit neuem Film? EmptyDo Dez 01, 2011 10:17 pm

Na weil die Leute Taylor nur als Werwolf ansehen -.- Was eh falsch ist, weils gestaltenwandler sind^^ Razz
Nach oben Nach unten
MrsLautner
Starlight
Starlight
MrsLautner


Anmeldedatum : 27.05.11
Anzahl der Beiträge : 105
Weiblich Alter : 27

Taylor Lautner: Erfolg mit neuem Film? Empty
BeitragThema: Re: Taylor Lautner: Erfolg mit neuem Film?   Taylor Lautner: Erfolg mit neuem Film? EmptyMo Dez 05, 2011 7:19 pm

Hmm.. Ja da hast du vollkommen recht^^ <3

~ Taaaaylooooor :DDD <333
Nach oben Nach unten
Selene18
Normaler User
Normaler User
Selene18


Anmeldedatum : 30.11.11
Anzahl der Beiträge : 33
Weiblich Alter : 31
Wohnort : Altenburg

Taylor Lautner: Erfolg mit neuem Film? Empty
BeitragThema: Re: Taylor Lautner: Erfolg mit neuem Film?   Taylor Lautner: Erfolg mit neuem Film? EmptyMo Dez 05, 2011 9:33 pm

Ich fand den Film total klasse. Bin mal gespannt, was als nächstes kommt
Nach oben Nach unten
MrsLautner
Starlight
Starlight
MrsLautner


Anmeldedatum : 27.05.11
Anzahl der Beiträge : 105
Weiblich Alter : 27

Taylor Lautner: Erfolg mit neuem Film? Empty
BeitragThema: Re: Taylor Lautner: Erfolg mit neuem Film?   Taylor Lautner: Erfolg mit neuem Film? EmptyDi Dez 06, 2011 7:01 pm

hast du die Bücher gelesen? Very Happy OMT.. die bücher sind schon gail.. dann wird der BD teil 2 noch gailer :DDD <333

Waah ich freu mich schon voll auf Bella als Vampir und Nessie Wink Und die Vulturis :DD haha <3
Nach oben Nach unten
Selene18
Normaler User
Normaler User
Selene18


Anmeldedatum : 30.11.11
Anzahl der Beiträge : 33
Weiblich Alter : 31
Wohnort : Altenburg

Taylor Lautner: Erfolg mit neuem Film? Empty
BeitragThema: Re: Taylor Lautner: Erfolg mit neuem Film?   Taylor Lautner: Erfolg mit neuem Film? EmptyDi Dez 06, 2011 9:35 pm

Ich hab jedes Buch 18 mal gelesen Wink
So also ich hab gelesen, dass für "Incarceron" bald die Dreharbeiten los gehen und er dann event. noch, falls die Gerüchte stimmen, er soll 2013 als biblischer David Ex-Wresler Dwayne "The Rock" Johnson als Goliath niederstrecken...
Aber mal sehen obs stimmt
Nach oben Nach unten
MrsLautner
Starlight
Starlight
MrsLautner


Anmeldedatum : 27.05.11
Anzahl der Beiträge : 105
Weiblich Alter : 27

Taylor Lautner: Erfolg mit neuem Film? Empty
BeitragThema: Re: Taylor Lautner: Erfolg mit neuem Film?   Taylor Lautner: Erfolg mit neuem Film? EmptyMi Dez 07, 2011 3:03 pm

boah.. ich hab jedes buch 3. mal oder so gelesen.. Les grad aber Bis(s) zum ende der nacht zum 4. mal^^ <3

Yeeeaayy :333



<3
Nach oben Nach unten
Selene18
Normaler User
Normaler User
Selene18


Anmeldedatum : 30.11.11
Anzahl der Beiträge : 33
Weiblich Alter : 31
Wohnort : Altenburg

Taylor Lautner: Erfolg mit neuem Film? Empty
BeitragThema: Re: Taylor Lautner: Erfolg mit neuem Film?   Taylor Lautner: Erfolg mit neuem Film? EmptyMi Dez 07, 2011 5:06 pm

Ja ich bin ein bissl extrem drauf^^ich hab auch jeden Film über 100 Mal gesehen Wink
Nach oben Nach unten
MrsLautner
Starlight
Starlight
MrsLautner


Anmeldedatum : 27.05.11
Anzahl der Beiträge : 105
Weiblich Alter : 27

Taylor Lautner: Erfolg mit neuem Film? Empty
BeitragThema: Re: Taylor Lautner: Erfolg mit neuem Film?   Taylor Lautner: Erfolg mit neuem Film? EmptyFr Dez 09, 2011 7:45 pm

Ja ich habs gehört in dem Video :DDD Ich find eh nicht schlimm..^^ würde ich auch machen aber ich hab grad voll viel zum lernen!! :DDD
Nach oben Nach unten
Selene18
Normaler User
Normaler User
Selene18


Anmeldedatum : 30.11.11
Anzahl der Beiträge : 33
Weiblich Alter : 31
Wohnort : Altenburg

Taylor Lautner: Erfolg mit neuem Film? Empty
BeitragThema: Re: Taylor Lautner: Erfolg mit neuem Film?   Taylor Lautner: Erfolg mit neuem Film? EmptyFr Dez 09, 2011 8:20 pm

Ich zum Glück erstmal nicht^^
Nach oben Nach unten
MrsLautner
Starlight
Starlight
MrsLautner


Anmeldedatum : 27.05.11
Anzahl der Beiträge : 105
Weiblich Alter : 27

Taylor Lautner: Erfolg mit neuem Film? Empty
BeitragThema: Re: Taylor Lautner: Erfolg mit neuem Film?   Taylor Lautner: Erfolg mit neuem Film? EmptySo Dez 11, 2011 6:01 pm

Sei froh.. -.-"

Sag mal.. arbeitest du oder gehst in eine Schule?! cyclops


Zuletzt von MrsLautner am So Dez 11, 2011 6:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : verschrieben..)
Nach oben Nach unten
Selene18
Normaler User
Normaler User
Selene18


Anmeldedatum : 30.11.11
Anzahl der Beiträge : 33
Weiblich Alter : 31
Wohnort : Altenburg

Taylor Lautner: Erfolg mit neuem Film? Empty
BeitragThema: Re: Taylor Lautner: Erfolg mit neuem Film?   Taylor Lautner: Erfolg mit neuem Film? EmptySo Dez 11, 2011 6:25 pm

Ich mach gerade mein Abi. Bin im letzten Jahr! Und du?



Taylor hat angeblich gestern oder so auf der Weihnachtsparty von Micheal Bay gleich 2 Frauen abgeschleppt Razz

Aber das sind mal wieder nur Gerüchte^^
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
ganna
Neuling
Neuling
ganna


Anmeldedatum : 18.07.12
Anzahl der Beiträge : 2
Weiblich Alter : 34

Taylor Lautner: Erfolg mit neuem Film? Empty
BeitragThema: Re: Taylor Lautner: Erfolg mit neuem Film?   Taylor Lautner: Erfolg mit neuem Film? EmptyFr Jul 20, 2012 11:47 am

Mal schauen, ob es auch ohne Twighlight mit seiner Schauspielkarriere weiter geht.. Immerhin sind achon zwei neue Filme "Incarceron" und "Tracers" mit seiner Beteiligung geplant
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Taylor Lautner: Erfolg mit neuem Film? Empty
BeitragThema: Re: Taylor Lautner: Erfolg mit neuem Film?   Taylor Lautner: Erfolg mit neuem Film? Empty

Nach oben Nach unten
 
Taylor Lautner: Erfolg mit neuem Film?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Taylor Lautner in neuem Michael Bay-Film dabei!!!!!
» Taylor Lautner tot!
» Taylor Lautner: Das Mega-Quiz!
» Taylor Lautner ist Single!
» Taylor Lautner zu Eclipse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Taylor Lautner Forum :: Taylor Lautner :: Neuigkeiten-
Gehe zu: