Taylor Lautner Forum
Willkommen im größten deutschen Taylor Lautner Forum.
Hier dreht sich alles um den Twilight-Star "Taylor Daniel Lautner".
Die Anmeldung bei uns ist kostenfrei und bietet viele Möglichkeiten für die Mitglieder. Bei Interesse würden wir uns über eine Registrierung freuen.


Dies ist Deutschlands größtes Taylor Lautner Forum. Die Anmeldung ist kostenfrei und umfasst viele Features für die Nutzer.
 
StartseiteStartseite  EingangEingang  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Taylor Lautner: Begehrter als Robert Pattinson

Nach unten 
AutorNachricht
dina
Zero Star
Zero Star
avatar

Anmeldedatum : 05.01.10
Anzahl der Beiträge : 270
Weiblich Alter : 25
Wohnort : Rosdorf, Niedersachsen

BeitragThema: Taylor Lautner: Begehrter als Robert Pattinson   Fr Jan 14, 2011 10:01 pm

Dick im Geschäft

"Twilight"-Kollege Robert Pattinson kann davon nur träumen: Taylor Lautner wird mit Filmangeboten überschüttet und kassiert kräftig ab. Bald könnte er sogar mit Emma Watson vor der Kamera stehen.
Taylor Lautner begehrter als Pattinson. (Foto: AFP)Taylor Lautner hat gut lachen. Der 18-jährige "Twilight"-Star hat für die nächsten Jahre ausgesorgt - Filmstudios reißen sich um den gut gebauten Jungschauspieler.
Wie "deadline.com" erfahren hat, dreht Taylor in diesem Jahr neben der Fortsetzung der Vampir-Saga noch zwei hochkarätige Filme, und darf sich über einen achtstelligen Gehaltsscheck freuen. Davon kann Kollege Robert Pattinson bis jetzt nur träumen.
2010 war Taylor bereits der bestbezahlte Teenie in Hollywood - 2011 wird er sich selbst übertrumpfen. Fox 2000 und New Regency zahlen ein Vermögen, um ihn für ihre Filme zu verpflichten. Auch für 2012 sind Taylors Auftragsbücher gut gefüllt: Produzent Michael Bay und seine Firma Platinum Dunes haben sich bereits an seine Fersen geheftet und hoffen, dass er sich für einen geplanten Film verpflichtet.
Von der enormen Fanbase, die Taylor durch den Erfolg der "Twilight"-Saga hat, wollen die Filmemacher schließlich auch etwas abhaben. Und dabei hat Taylor noch keinen eigenen Film gemacht - stets war er das "Anhängsel". Da der "Twilight"-Werwolf durch den "Eclipse"-Dreh nur wenig Zeit für andere Projekte hat, ist er umso begehrter.

Geliebte gesucht!

Für seine Rolle in "Incarceron", der Verfilmung des Sci-Fi-Bestsellers von Catherine Fisher, sind die Filmemacher noch auf der Suche nach der geeigneten Dame an Taylors Seite. Angeblich sollen "Harry Potter"-Star Emma Watson, "Gossip Girl"-Darstellerin Blake Lively und Jennifer Lawrence im Gespräch sein. Wir freuen uns: Endlich mal eine andere Frau als Kristen Stewart an Taylors Seite!
Nach oben Nach unten
 
Taylor Lautner: Begehrter als Robert Pattinson
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Taylor Lautner Forum :: Taylor Lautner :: Neuigkeiten-
Gehe zu: