Taylor Lautner Forum
Willkommen im größten deutschen Taylor Lautner Forum.
Hier dreht sich alles um den Twilight-Star "Taylor Daniel Lautner".
Die Anmeldung bei uns ist kostenfrei und bietet viele Möglichkeiten für die Mitglieder. Bei Interesse würden wir uns über eine Registrierung freuen.
Taylor Lautner Forum
Willkommen im größten deutschen Taylor Lautner Forum.
Hier dreht sich alles um den Twilight-Star "Taylor Daniel Lautner".
Die Anmeldung bei uns ist kostenfrei und bietet viele Möglichkeiten für die Mitglieder. Bei Interesse würden wir uns über eine Registrierung freuen.
Taylor Lautner Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist Deutschlands größtes Taylor Lautner Forum. Die Anmeldung ist kostenfrei und umfasst viele Features für die Nutzer.
 
StartseiteStartseite  EingangEingang  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Achtung festhalten!!! Robert Pattinson knutscht Taylor Lautner!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
dina
Zero Star
Zero Star
dina


Anmeldedatum : 05.01.10
Anzahl der Beiträge : 270
Weiblich Alter : 31
Wohnort : Rosdorf, Niedersachsen

Achtung festhalten!!!  Robert Pattinson knutscht Taylor Lautner! Empty
BeitragThema: Achtung festhalten!!! Robert Pattinson knutscht Taylor Lautner!   Achtung festhalten!!!  Robert Pattinson knutscht Taylor Lautner! EmptyMo Jun 06, 2011 2:13 pm

Bei den MTV Movie Awards war ja ganz schön was los. Erst betatschen sich Justin Timberlake (30) und Mila Kunis (27) gegenseitig und dann legte auch noch der sonst so schüchterne Robert Pattinson (25) richtig los!

Neben „Bester Schauspieler“ gewann er auch noch den Preis für „Bester Kuss“ gemeinsam mit seiner Kollegin und festen Freundin Kristen Stewart (21). Doch anstatt mit ihr seine Kuss-Künste zu demonstrieren, suchte sich Robert doch lieber ein anderes Opfer: Taylor Lautner (19), der ebenfalls in dieser Kategorie nominiert war, aber nicht gewann, bekam zum Trost einen ordentlichen, dicken Schmatzer von Robert aufgedrückt.

Sowohl die Twilight-Stars als auch das Publikum hatten jede Menge Spaß und das alles mit dem Segen und unter den Augen von Kristen, die ihren Rob gerne einmal mit Taylor teilte. Da war Edward ja mal kurz für Team Jacob! Seht euch den lustigen Moment hier an.

Ahhh richtig hammer... Very Happy Very Happy

Hier der Link mit Bildern und Video:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
MrsLautner
Starlight
Starlight
MrsLautner


Anmeldedatum : 27.05.11
Anzahl der Beiträge : 105
Weiblich Alter : 27

Achtung festhalten!!!  Robert Pattinson knutscht Taylor Lautner! Empty
BeitragThema: Re: Achtung festhalten!!! Robert Pattinson knutscht Taylor Lautner!   Achtung festhalten!!!  Robert Pattinson knutscht Taylor Lautner! EmptyDi Jun 07, 2011 5:37 pm

OMG.. XD
Echt gail.. lol!
Da war Edward ja mal kurz für Team Jacob!
Nach oben Nach unten
 
Achtung festhalten!!! Robert Pattinson knutscht Taylor Lautner!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Taylor Lautner: Begehrter als Robert Pattinson
» "Twilight": Robert Pattinson heiratet Taylor Lautner - Schluss mit Kristen Stewart?
» Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner: Vor dem Grauman’s Chinese Theatre in Beton verewigt
» Zu Robert Pattinson nach Berlin: Premiere von „Breaking Dawn“
» Taylor Lautner ist Single!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Taylor Lautner Forum :: Taylor Lautner :: Neuigkeiten-
Gehe zu: