Taylor Lautner Forum
Willkommen im größten deutschen Taylor Lautner Forum.
Hier dreht sich alles um den Twilight-Star "Taylor Daniel Lautner".
Die Anmeldung bei uns ist kostenfrei und bietet viele Möglichkeiten für die Mitglieder. Bei Interesse würden wir uns über eine Registrierung freuen.


Dies ist Deutschlands größtes Taylor Lautner Forum. Die Anmeldung ist kostenfrei und umfasst viele Features für die Nutzer.
 
StartseiteStartseite  EingangEingang  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 "Twilight": Robert Pattinson heiratet Taylor Lautner - Schluss mit Kristen Stewart?

Nach unten 
AutorNachricht
dina
Zero Star
Zero Star
avatar

Anmeldedatum : 05.01.10
Anzahl der Beiträge : 270
Weiblich Alter : 25
Wohnort : Rosdorf, Niedersachsen

BeitragThema: "Twilight": Robert Pattinson heiratet Taylor Lautner - Schluss mit Kristen Stewart?    So Apr 03, 2011 4:45 pm

Die Welt der "Twilight"-Fans steht Kopf: Heute hat Mädchenschwarm Robert Pattinson (Edward) verkündet, dass er und Taylor Lautner (Jacob) schon lange ein Paar sind! Als ob das nicht bereits sensationell genug wäre, setzte der britische Charmebolzen gleich noch eins drauf: "Taylor und ich werden dieses Jahr heiraten!" rief er den schockierten Fans freudig entgegen, als er in der amerikanischen Stadt Dorkhaven Werbung für seinen neuen Film "Cancer for Elephants" machte.

Taylor Lautner hat sich sofort über Twitter dazu geäußert. In einer kurzen, aber sehr emotionalen Nachricht schrieb er: "omg rob ur such a sweet pita! ilu! cul8r b*tch!"

Lautner ließ zudem durch seinen Manager mitteilen, dass er jetzt nur noch in Filmen auftreten wird, in denen auch sein künftiger Ehegatte Robert Pattinson mitspielt. "Nachdem Liz Taylor und Richard Burton nun im Himmel vereint sind, werden Robert Pattinson und Taylor Lautner das neue Traumpaar von Hollywood!" heißt es in einer aktuellen Pressemitteilung von 'Bummit Entertainment'.

Besonders Kristen Stewart (Bella) wurde von dieser Meldung kalt erwischt. Schon lange gibt es Gerüchte darüber, dass sie und Pattinson ein Paar sind. Jetzt musste die junge Schauspielerin also erfahren, dass der umschwärmte Vampirdarsteller in den letzten Monaten mit ihr nur eine Scheinbeziehung führte, um seine Liebe zu Taylor Lautner zu verheimlichen.

Natürlich sind nun vor allem die weiblichen "Twilight"-Fans hin und her gerissen. Die einen schwärmen weiter für ihren heiß geliebten Kuschelvampir und stehen hinter ihm, wie dieses Posting aus einem großen Fanforum beweist: "ich werd den Robert für imer voll lieb habn und wenn er mitm Taylor voll glücklich ist, find ich das iwie voll süüüs!!!! *ggggggggg*" schrieb dort edwards~sweetmausi1997. Aber es gibt nicht nur Verständnis für die Heiratspläne von Pattinson und Lautner. In einem anderen Forum empörte sich die Nutzerin rob_licker666: "och menno des geht voll gar ned! des kan mir der rob doch ned antuhn! war imma sooo dolle färliebt in ihn!!!!!! meinen sühsen wampier!!!! bin total unhäppie jetze!!!!!!!!"

Es gibt bereits erste Berichte darüber, dass die Hotlines vieler Sorgentelefone weltweit zusammengebrochen sind und ständig neue Selbstmorddrohungen von verzweifelten "Twilight"-Fans eingehen. Robert Pattinson und Taylor Lautner haben darauf bisher nicht reagiert und planen stattdessen ihre Flitterwochen. Wohin die Reise geht, wollen sie aber noch nicht verraten. Gerüchte besagen, dass die beiden Turteltauben ihre Hochzeit in Santa Rosa feiern wollen. Erst letztes Jahr wurde die Stadt zur "Second-gayest city in the U.S." gekürt.




Shocked Shocked Shocked Shocked OMG was is denn nu los!!!!Na bitte nich !!! Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
Nach oben Nach unten
dina
Zero Star
Zero Star
avatar

Anmeldedatum : 05.01.10
Anzahl der Beiträge : 270
Weiblich Alter : 25
Wohnort : Rosdorf, Niedersachsen

BeitragThema: Re: "Twilight": Robert Pattinson heiratet Taylor Lautner - Schluss mit Kristen Stewart?    So Apr 03, 2011 7:57 pm

Die verarschen bestimmt nur die Presse!
Nach oben Nach unten
 
"Twilight": Robert Pattinson heiratet Taylor Lautner - Schluss mit Kristen Stewart?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Twilight: The Graphic Novel
» Robert Harris - Imperium
» Dan Brown - Sakrileg [Robert Langdon #2]
» Rod Taylor gestorben
» Dunkle Seiten - Twilight Line - laufend

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Taylor Lautner Forum :: Taylor Lautner :: Neuigkeiten-
Gehe zu: