Taylor Lautner Forum
Willkommen im größten deutschen Taylor Lautner Forum.
Hier dreht sich alles um den Twilight-Star "Taylor Daniel Lautner".
Die Anmeldung bei uns ist kostenfrei und bietet viele Möglichkeiten für die Mitglieder. Bei Interesse würden wir uns über eine Registrierung freuen.
Taylor Lautner Forum
Willkommen im größten deutschen Taylor Lautner Forum.
Hier dreht sich alles um den Twilight-Star "Taylor Daniel Lautner".
Die Anmeldung bei uns ist kostenfrei und bietet viele Möglichkeiten für die Mitglieder. Bei Interesse würden wir uns über eine Registrierung freuen.
Taylor Lautner Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dies ist Deutschlands größtes Taylor Lautner Forum. Die Anmeldung ist kostenfrei und umfasst viele Features für die Nutzer.
 
StartseiteStartseite  EingangEingang  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner: Vor dem Grauman’s Chinese Theatre in Beton verewigt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
dina
Zero Star
Zero Star
dina


Anmeldedatum : 05.01.10
Anzahl der Beiträge : 270
Weiblich Alter : 31
Wohnort : Rosdorf, Niedersachsen

Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner: Vor dem Grauman’s Chinese Theatre in Beton verewigt Empty
BeitragThema: Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner: Vor dem Grauman’s Chinese Theatre in Beton verewigt   Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner: Vor dem Grauman’s Chinese Theatre in Beton verewigt EmptyFr Nov 04, 2011 6:49 pm

Gestern war es soweit: Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner wurden vor dem Grauman’s Chinese Theatre in Los Angeles in Beton verewigt. Die Stars aus der Twilight-Saga hatten die große Ehre, ihre Hände und Füße in den Beton zu Pressen. Seit den Zwanziger Jahren ist dies eine Tradition unter den größten Hollywoodstars und auch das Trio aus der Harry Potter-Reihe, Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint, kam diese Ehre schon zuteil.

Total entspannt zeigte sich das beliebte Dreiergespann, setzten ihre Unterschrift in den feuchten Beton und dann ging es los: Erst die Handabdrücke, danach kamen die Fußabdrücke dran. Für diese tauschte Kristen ihre schwarzen Pumps im Vorfeld gegen flache Schuhe und stieg gemeinsam mit Rob und Taylor in die weiche Betonmasse. Natürlich wurde viel rumgealbert und die drei wirkten so gelöst und sympathisch wie eh und je. Ein paar Mal hing Kristens lange Mähne auch fast im Beton -das wäre dann wohl aber doch zuviel des Guten gewesen icon wink !

Die Zeremonie, falls man das so nennen darf, könnt ihr im Video unten begutachten. Viel Spaß!


Link zur Seite: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Find ich ne coole Idee... Very Happy
Nach oben Nach unten
MrsLautner
Starlight
Starlight
MrsLautner


Anmeldedatum : 27.05.11
Anzahl der Beiträge : 105
Weiblich Alter : 27

Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner: Vor dem Grauman’s Chinese Theatre in Beton verewigt Empty
BeitragThema: Re: Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner: Vor dem Grauman’s Chinese Theatre in Beton verewigt   Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner: Vor dem Grauman’s Chinese Theatre in Beton verewigt EmptyFr Nov 04, 2011 9:19 pm

Ja ich auch.. Surprised

Aber warum müssn die Mädchen da immer so schreien?? Question
Dann denk ich mir.. ja wenn ich dabei wäre sein würde,
würde ich genauso herumschrein: Aahhhhhhh!!! Taaaaaayllooooooorrrr cyclops !!!! X"DDD
Laughing
Nach oben Nach unten
dina
Zero Star
Zero Star
dina


Anmeldedatum : 05.01.10
Anzahl der Beiträge : 270
Weiblich Alter : 31
Wohnort : Rosdorf, Niedersachsen

Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner: Vor dem Grauman’s Chinese Theatre in Beton verewigt Empty
BeitragThema: Re: Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner: Vor dem Grauman’s Chinese Theatre in Beton verewigt   Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner: Vor dem Grauman’s Chinese Theatre in Beton verewigt EmptySa Nov 05, 2011 8:57 pm

Jaaaaa ich finds das voll schlimm das die da so rum brüllen müssen...vor allem die haben sich die hände abgewischt und die brüllen rum als würde gleich die welt untergehen.... Question Suspect


Ich hoffe (bete), dass ich am 18.11. in berlin nich so büllen werde...wenn nich muss mich meine sis knebeln.. Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner: Vor dem Grauman’s Chinese Theatre in Beton verewigt Empty
BeitragThema: Re: Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner: Vor dem Grauman’s Chinese Theatre in Beton verewigt   Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner: Vor dem Grauman’s Chinese Theatre in Beton verewigt Empty

Nach oben Nach unten
 
Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner: Vor dem Grauman’s Chinese Theatre in Beton verewigt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Twilight": Robert Pattinson heiratet Taylor Lautner - Schluss mit Kristen Stewart?
» Taylor Lautner: Begehrter als Robert Pattinson
» Achtung festhalten!!! Robert Pattinson knutscht Taylor Lautner!
» Zu Robert Pattinson nach Berlin: Premiere von „Breaking Dawn“
» kristen und Taylor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Taylor Lautner Forum :: Taylor Lautner :: Neuigkeiten-
Gehe zu: